Sonntag, 21. Dezember 2014

Schutzengel als Taschenbaumler für den Reißverschluss

Mich machen Dinge, die von Reißverschlüssen baumeln, ja wuschig, aber ich kenne einige liebe Menschen, die so etwas mögen. Also bastelte ich für sie Schutzengel als Taschenbaumler als kleines Mitbringsel.

Taschenbaumler mit Schutzengel in Lila. Mir haben es zurzeit besonders die 3D-Perlen angetan.
Taschenbaumler mit Schutzengel für die Tante.
Taschenbaumler mit Schutzengel für Mudderns.
Den ersten Schutzengel bekam vorgestern heute Kollegin II. Die anderen beiden werden Weihnachten verschenkt.

Die Taschenbaumler nehmen an der Linkparty bei Crealopee und beim Weihnachtszauber teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.