Freitag, 18. Mai 2018

#12von12 im Mai 2018

Heute geht's zu Mudderns. Ich will mit ihr auf den Wochemarkt, also schreibe ich beim Morgenkaffee erst mal Wochenplan und Einkaufsliste. Auf dem Wochenplan steht viel aus dem Tiefkühler, der quillt nämlich gerade über.

#1: Morgenkaffee.
#2: Shopping-Pause mit Muddern
Mudderns parke ich irgendwann im Café und mach ein paar Besorgungen alleine, damit es für sie nicht zu anstrengend wird.

#3: Ab zum Wollgeschäft.
Wieder zu Hause, klatsche ich den Gatten ab, der jetzt die Tour durch die Supermärkte macht, um den Rest des Einkaufs zu erledigen. Ich leiste derweil dem kleinen braunen Hundevieh Gesellschaft.

#4: Die frisch erstandenen Kräuter einpflanzen.
#5: Das kleine braune Hundevieh kommt nach ein paar Tagen bei uns zurück zu seinem Frauchen.
#6: Tee trinken, stricken und auf die Schwiegermutter warten.
Als der Gatte zurück ist, wird das kleine braue Hundevieh eingepackt und nach Hause zur Schwiegermutter gebracht. Der Gatte holt seine Mutter vom Bahnhof ab, ich bereite alles für den Afternoon Tea vor, dann ghet's wieder nach Hause.

#7: Die Wollausbeute bewundern- ich habe mir ein Vielgefachtes zusammenstellen lassen
#8: Blumen gießen.
Dann geht's zum Stricken und Fernsehen auf's Sofa.

#9: Ein historischer Moment.
#10: Salat zum Abendessen.
#11: ESC gucken.
#12: Vor dem Einschlafen noch etwas lesen*.
Dieser Beitrag geht rüber zu Draußen nur Kännchen - vielen Dank für's Sammeln!

* Affiliate link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.